Zac Posen schafft für Condé Nast eine großartige Möglichkeit.
Der Verlag, zu dem unter anderem die ‚Vogue‘ gehört, hat sich unter dem Schirm von Condé Nast Entertainment (CNE) die Rechte an der Dokumentation ‚House of Z‘ gesichert, die den Werdegang des Designers erzählt. Der Film kann Zac Posens Fans auf ‚Vogue.com‘ während der New York Fashion Week im September virtuell ausgeliehen werden.
„Wir sehen es als perfekte Ergänzung für unser Publikum, während wir außerdem die Chance haben, neue Zuschauer zu gewinnen“, meinte Dawn Ostroff, Präsident von Condé Nast Entertainment, laut ‚Hollywood Reporter‘. „‚House of Z‘ ist ein wundervoller Film und es ist eine großartige Möglichkeit für Condé Nast, ihn unserem Publikum exklusiv anzubieten. Wir sind sehr gesegnet, mit Zac, Sandy [Chronopoulos, Regisseurin] und dem iDeal-Team zu arbeiten. ‚Vogue‘ hat sich für Zac als erstes eingesetzt und wir sind glücklich, dass ‚House of Z‘ ein Zuhause bei Condé Nast Entertainment gefunden hat und am Fuße dieser aufregenden neuen Plattform steht. Das ist das ideale Publikum für den Film.“
Jana Edelbaum und Rachel Cohen produzierten die Dokumentation bereits 2016 mit ihren iDeal-Partnern, ‚House of Z‘ feierte beim Tribeca Film Festival im April seine Premiere und wurde von den Kritikern gelobt.