Bild von Sara Sampaio

Sara Sampaio (25) hat einen ganz einfachen Beauty-Trick.

Die schöne Portugiesin konnte bereits Jobs für Elie Saab, Balmain und Tommy Hilfiger an Land ziehen, auf Instagram hat sie über fünf Millionen Follower. Die interessiert es bestimmt auch, wie sie es schafft, immer so toll auszusehen. Eines ihrer Geheimnisse? Highlighter!

„Wenn ich auf Events gehe, dann will ich mehr Highlighter haben. Bevor ich das Haus verlasse, trage ich noch ein bisschen mehr auf. Ich liebe es, wenn man sich umdreht, das Licht einen trifft und das sehr gesund aussieht“, erklärte sie gegenüber ‚Elle.com‘ und verriet gleich auch noch, dass sie ein besonders großer Fan von Watt’s Up von Benefit ist.

Highlighter eignet sich laut der hübschen Brünetten aber auch perfekt, um im Alltag frisch auszusehen. „Selbst wenn man keine Zeit für ein komplettes Make-up hat, tragt ein bisschen Highlighter auf die Wangen, unter den Brauenknochen und in die Augenwinkel auf. Das bringt euer Gesicht zum Leuchten und lässt euch frisch aussehen!“

Allgemein scheut Sara nicht davor zurück, mit ihrem Look zu experimentieren – auch was ihre Haare angeht.

„Es gab eine Zeit, als ich nur glatte Haare mit Mittelscheitel trug. In letzter Zeit liebe ich aber Abwechslung. Ich trage wunderschöne Wellen oder einen hohen Pferdeschwanz für einen dramatischeren Effekt“, lächelte Sara Sampaio.