Bild von Scarlett Johansson

DE Showbiz – Die führenden Damen Hollywoods haben sich mit ihren Stuntfrauen zusammengetan und ein beeindruckendes virtuelles Kampfvideo kreiert. Zu den Schauspielerinnen, die an der ‚Boss B**ch Fight Challenge‘ teilgenommen haben, gehören unter anderem Scarlett Johansson, Rosario Dawson, Drew Barrymore und Halle Berry. Am Freitag (1. Mai) wurde das Video erstmalig im Internet gestreamt.

Zoe Bell gibt den Auftakt

Das witzige vierminütige Video beginnt mit Hollywoods ehemaliger Top-Stuntfrau Zoe Bell (41), die mittlerweile Schauspielerin ist. Auf dem Sofa sitzend erklärt sie: „Mir ist so langweilig. Ich will einfach nur mit meinen Freundinnen spielen.“ Da fällt ihr ein: „Warte mal, ich kann ja aber mit meinen Freundinnen spielen!“ Jetzt springt sie auf und tritt in Richtung Kamera. Plötzlich sieht man Schauspielerin Lucy Lawless, die anscheinend von dem Tritt ins Gesicht getroffen wurde, sie fällt nach hinten. Jetzt ist Lucy an der Reihe und verpasst der Kamera einen Fausthieb, der die rollerskatende Tara Macken hinfallen lässt.

Ein weiblicher Star nach dem anderen wird nun in dem Video niedergeschlagen, getreten und verprügelt, nur um sich anschließend mit einem klassischen Stuntfilm-Move zu rächen. Zu erkennen sind außerdem Cameron Diaz, Juliette Lewis, Rosie Perez, Kaitlyn Olsen, Florence Pugh, Zoe Saldana und Margot Robbi, die mit dem Baseballschläger ihrer Filmfigur Harley Quinn aus dem Film ‚Birds of Grey‘ Kollegin Renae Moneymaker einen Schlag versetzt. Daryl Hannah legt einen Gastauftritt als Elle Driver aus’Kill Bill‘ hin.

Weitere Videos geplant?

Das Video endet mit Singer-Songwriter KT Tunstall, die auf der Toilette sitzt und Gitarre spielt. Überrascht fragt sie, ob sie die Aufnahmen für das Video bereits verpasst hat und verlangt, beim der nächsten ‚Boss B**ch Fight Challenge‘ dabei zu sein. Zoe Bell will auch bereits wissen: „Ich liebe dieses Spiel. Wer möchte nächste Woche mitspielen?“