Bild von Camila Cabello

DE Showbiz – Die All-In Challenge hat der Mitbesitzer der Philadelphia 76ers Michael Rubin ins Leben gerufen, um Bedürftigen in der globalen Corona-Krise zu helfen. Zu den Unterstützern der Initiative zählen Stars der Musik- und Schauspielbranche sowie zahlreiche Athleten, die wertvolle Besitztümer oder einmalige Fan-Erlebnisse anbieten, um Gelder für Initiativen wie Meals on Wheels, No Kid Hungry und America’s Food Fund zu sammeln. 100% der Einnahmen gehen an diese Organisationen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, den Hunger zu bekämpfen.

Wer dreht mit Camila Cabello?

Camila Cabello (23) ist der neueste Star, der sich für die Initiative stark macht. Die Sängerin bietet dem Gewinner einen Auftritt in ihrem nächsten Musikvideo. „Ich biete einen Tag am Set meines nächsten Musikvideos an, wenn die soziale Distanz vorbei ist“, erklärt Camila in einem Video, das sie auf Social Media veröffentlichte. „Du kannst einen Gastauftritt in meinem Musikvideo gewinnen, du lernst eine Choreographie mit mir, ich bringe dir all die Schritte bei – also mein Choreograph bringt uns die Schritte bei.“

Pearl Jam braucht Hilfe bei der Setlist

Auch Pearl Jam bietet seinen Fans im Zuge der All In Challenge ein ganz besonderes Fan-Erlebnis: Der glückliche Gewinner darf die Setlist für ein Konzert der Band schreiben, beim Soundcheck anwesend sein und als Frontmann Eddie Vedders persönlicher Gitarren-Techniker fungieren. Mit von der Partie sind auch Madonna, Drake, Justin Bieber, Shawn Mendes, Leonardo DiCaprio, Chris Evans und Snoop Dogg. Für zehn Dollar (rund 9,15 Euro) können Fans ein Los der All-In Challenge erwerben und möglicherweise ein einzigartiges Fan-Erlebnis gewinnen.