Bild von Models bei Victoria's Secret

Victoria’s Secret präsentiert 2017 tatsächlich in Shanghai.

Der Unterwäschegigant sucht sich für seine legendäre Fashionshow jedes Jahr einen neuen, geeigneten Standort aus, in dessen Rahmen Models wie Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Taylor Hill, Behati Prinsloo und Romee Strijd auf dem Laufsteg zu sehen sein werden. Während die Show im vergangenen Jahr in Paris ausgetragen wurde, wird sie dieses Jahr am 28. November in Shanghai, China, stattfinden. Das wurde bereits seit Längerem vermutet, ist nun allerdings von Victoria’s Secret selbst bestätigt worden. Neben den bereits erwähnten Models werden auch die Superstars Bella und Gigi Hadid den Laufsteg erobern.

Fans, die nicht in Shanghai sein können, werden die Möglichkeit haben, die Fashionshow einige Tage nach dem Live-Event im Internet oder im Fernsehen zu verfolgen. Zu den Newcomern der Show gehören Grace Bol, Roosmarijn de Kok, Alexina Graham, Frida Aasen, Aiden Curtis, Victoria Lee, Nadine Leopold, und Vanessa Moody. Daneben werden auch die Brasilianerinnen Gizele Oliveira und Bruna Lirio zu sehen sein, die die Nachricht ihres anstehenden Ausflugs nach China bereits mit einem Selfie auf Instagram feierten. Die Französin Estelle Chen hatte schon in der vergangenen Woche auf Instagram verraten, dass sie zu den Auserwählten gehören wird, die die neuen Entwürfe des prestigeträchtigen Labels vorstellen darf.

Eine blonde Schönheit muss jedoch draußen bleiben: Justin Biebers Ex Hailey Baldwin hatte sich zwar für einen Platz auf dem Catwalk beworben, ihn aber nicht erhalten.