Bild von Victoria Beckham

Victoria Beckham (43) hat sich wieder mit dem Kosmetikgiganten Estée Lauder zusammengetan.

Die Designerin hatte bereits im vergangenen Jahr ihr Debüt für das Kosmetikunternehmen gegeben und ist nun bereit für die nächste Kooperation. Die Britin ist gleichzeitig auch Werbefigur für ihre neue Linie und wurde von Lachlan Bailey in New York abgelichtet.

„Ich bin so begeistert, dass ich meine Make-up-Kollektion mit Estée Lauder mit einer zweiten Linie erweitere. Dass ich mit Lachlan und Estée zusammenarbeiten durfte, war eine große Ehre“, erklärte die Britin in einem Statement. „Meine Make-up-Kollektion wurde von meinen Lieblingsstädten inspiriert und reflektiert meine persönliche Beauty-Version. Ich hoffe, sie wird dazu führen, dass sich Frauen schön und selbstbewusst fühlen.“

Die ersten Kampgnenfotos zeigen die vierfache Mutter mit dramatischem Augen-Make-up. Zu der Linie gehören Mascara, creme- sowie pink-braunfarbener Lippenstift und auffallender orangefarbener und grüner Lidschatten.

Estée-Lauder-Chef Stéphane de la Faverie zeigte sich angetan: „Wie unsere Gründerin Estée hat Victoria ein gutes Verständnis, was Frauen möchten, und hat dies mit großer Leidenschaft und Persönlichkeit auf ihr Make-up übertragen. Mit dieser Kollektion werden Estée Lauder und Victoria die Unterhaltung über Schönheit mit Produktinnovationen, neuen Beautylooks und digitalen Beautyinhalten bereichern und Frauen auf der ganzen Welt inspirieren.“

Die neue Kosmetiklinie von Victoria Beckham wird es in ihrer Boutique, online und in ausgewählten Geschäften zu kaufen geben.