Bild von Gigi Hadid

Gigi Hadid (21) macht Werbung für Missoni.

Das Topmodel ist das Gesicht für die neue Herbstmodenkampagne der italienischen Marke, deren Fotos im Haus der Kreativchefin Angela Missoni geschossen wurden. Deren Villa befindet sich in den Hügeln von Brunello und bietet einen Ausblick auf ein idyllisches Dorf, dahinter blickt man auf die Alpen. Ein perfekter romantischer Hintergrund also für die Fotos, auf denen Gigi Hadid die neue Herbstmode präsentiert, die von geometrischen Mustern geprägt ist. 

Fotografin Harley Weir setzte die Amerikanerin in Szene, Vanessa Reid war für das Styling verantwortlich. Die Berufsschönheit sieht man unter anderem in Strickkleidern und einem abgeschnittenen Top, die Trapezmuster zieren. Darüber trägt Gigi Mäntel aus flauschigem Kunstpelz.

Bei den Fotos, die in internationalen Magazinen zu sehen sein werden, verzichtete man auf auffallendes Make-up und wollte lieber die farbenfrohen Muster sprechen lassen.

Die Kampagne ist indes nur eine von vielen, in denen Gigi Hadid im Mittelpunkt steht: Für 2017 machte sie schon Werbung für Max Mara, Fendi, Stuart Weitzman und DSquared.