Bild von Victoria Beckham

Victoria Beckham (43) hat große Pläne.

Die Modeschöpferin ist bereits seit Jahren eine gefeierte Designerin. Doch im vergangenen Jahr erweiterte sie ihr Portfolio, indem sie sich mit Estée Lauder zusammentat, um eine Kosmetiklinie auf den Markt zu bringen. Eine zweite folgte erst vor Kurzem ? und hat Victoria ganz offensichtlich Lust auf mehr gemacht, denn ihr Beauty-Imperium soll noch fleißig ausgebaut werden, wie sie gegenüber dem ‚People‘-Magazin verriet:

„Ich habe im Laufe der vergangenen Jahre so viel gelernt. Ich habe meinen eigenen Blickwinkel und wollte die Produkte herstellen, die jede Frau immer in ihrer Beauty-Tasche haben muss. Ich glaube wirklich, dass ich das auch getan habe. Aber das ist erst der Anfang. Es gibt noch so vieles, das ich sagen möchte. Ich habe eine große Leidenschaft dafür. Alles hat einen bestimmten Blickwinkel und es ist ganz anders als alles andere, was es da draußen gibt.“

Um ihren Fans nahe zu bringen, wie man ihre aktuellen Beauty-Produkte am besten aufträgt, hat Victoria Beckham einige Videos als Anleitung hergestellt, in denen das Make-up aufgetragen wird. Das aktuelle Video wurde am Dienstagabend [12. September] auf der Instagramseite von Estée Lauder präsentiert und zeigt Victoria selbst, wie sie auf der New York Fashion Show rosafarbenen Lidschatten trägt, während sie Farbe auf ihre Wangen appliziert. In der Beschreibung heißt es: „Habt keine Angst vor Rosa, Ladys!“