Bild von Victoria Beckham

Victoria Beckham (42) setzt bei ihrer neuen Accessoires-Linie auf Farbe.?

Eigentlich ist die britische Modeschöpferin für ihre eleganten und dezent zurückhaltenden Designs bekannt, jetzt traut sie sich allerdings, etwas mehr Leuchten ins Spiel zu bringen. Ihre Accessoires-Kollektion für dieses Jahr punkten in kräftigen Tönen, die sich auf den ersten Blick beißen.

?“Ich mag es, seltsame Farben miteinander zu kombinieren“, sagte Victoria gegenüber ‚Vogue.com‘. „Das hat so etwas Falsches an sich, dass es schon wieder richtig und cool ist, neu und interessant.“

?Ihre Teile wird die einstige Spice-Girls-Sängerin schon bald im Rahmen der New York Fashion Week der Öffentlichkeit vorstellen, eine Preview gab sie aber vermutlich schon mal. Auf jüngsten Paparazzi-Schnappschüssen trägt Victoria nämlich farbenfrohe Outfits, die sehr wohl von ihrem eigenen Label stammen könnten. Einmal war sie unterwegs im Big Apple in einem roten Sweater, einer himmelblauen Hose und mit High-Heels im Nude-Ton zu sehen. Je näher das Wochenende rückt, an dem ihre Laufsteg-Show stattfindet, desto legerer wird sich die Designerin allerdings kleiden.

?“Im Laufe der Woche werden die Heels zu Turnschuhen und die Kleider zu weiten Hosen. Diese Woche geht es um Komfort“, lächelte Victoria Beckham.