Bild von Christy Turlington

Christy Turlington (48) tritt erneut für Calvin Klein vor die Linse.

Das erste Mal durfte das amerikanische Model 1989 für ‚Eternity‘, den Frauenduft des US-Labels, werben, bevor man sie 2014 erneut für den Job verpflichtete. Jetzt kehrt Christy zum dritten Mal zu Calvin Klein zurück – um als Gesicht für die Männerversion des Parfüms, ‚Eternity Intense‘, herzuhalten. Neben ihr wird ihr Mann Ed Burns in dem Werbeclip zu sehen sein.?Nur für die Herren der Schöpfung ist das Duftwässerchen aber nicht, wie die Berufsschönheit im Interview mit ‚Elle.com‘ bemerkte: „Ich mag erdige Düfte. Dieses Parfüm ist holzig und würzig, was cool ist. Es gibt keinen Grund, warum Frauen es nicht auch tragen könnten.“?Kein Wunder also, dass man sich für die Kampagne sowohl Christy als auch ihren Gatten an Bord holte. Auf dem ersten Foto, das bereits die Runde macht, sieht man das Pärchen schmusend am Strand. Während Ed T-Shirt und Hose trägt, schmiegt sich eine verführerische Christy nur in einem sexy Badeanzug bekleidet an ihn.

Einfach war der Shoot auf den Turks- und Caicosinseln aber nicht, wie die Beauty gestand. „Das Meer war sehr stürmisch“, erinnerte sie sich. „Die Wellen sind immer wieder gegen uns gekracht. Sobald wir uns hingelegt und es uns bequem gemacht hatten, wurden wir wieder von einer getroffen. Dann war überall Sand! Wir mussten uns da echt durch kämpfen, um ein gutes Bild zu kriegen.“?Das Ganze war dann auch von Erfolg gekrönt: Auf dem Kampagnen-Foto sieht man Christy Turlington und ihrem Mann die Mühe jedenfalls nicht an.