Bild von Bella Hadid

Bella Hadid (20) wirbt für Bulgaris Herbstkollektion 2017.?

Nachdem das Model bereits für berühmte Haute-Couture-Marken wie Balmain und Fendi posieren durfte, wird es nun auch zum Gesicht des italienischen Labels – zumindest was Schmuck und Accessoires angeht. Bella darf sich mit dem neuesten Geschmeide sowie mit den Taschen und Brillen von Bulgari ablichten lassen, die Kampagne wird anschließend in den sozialen Medien zu sehen sein. Im Mittelpunkt stehen dabei die sogenannte Serpenti-Schmucklinie – inklusive Ringen, Halsketten und Armbändern – sowie die Taschenkollektion Diva.?

Bella selbst ist natürlich großer Fan des Luxus-Modehauses, nicht zuletzt weil dieses in ihrer Familie beliebt ist. „Ich kann mich zwar nicht an genaue Teile erinnern, aber ich weiß, dass meine Mutter [Bulgari] schon immer geliebt hat und es bei uns öfters zur Sprache kam“, verriet die Beauty im Gespräch mit ‚WWD‘. „Es ist verrückt, dass ich jetzt mit der Marke arbeite. Für mich war sie schon immer wunderschön und klassisch.“?

In dem Interview enthüllte die Amerikanerin außerdem, dass das nicht ihre erste Zusammenarbeit mit Bulgari sei. Weitere Details gaben aber weder sie noch das Label preis. Eins steht allerdings fest: Mit Bella Hadid will der italienische Fashion-Riese jüngere Generationen erreichen. „Sie ist ziemlich jung, aber sehr elegant“, begründete CEO Jean-Christophe Babin die Wahl des Models.