Bild von Model bei Victoria Beckham

Victoria Beckham (43) setzt bei ihrer Frühlings/Sommerkollektion 2018 auf romantische Pastelltöne.

Die britische Modeschöpferin stellte am Sonntag [10. September] auf der New York Fashion Week ihre Linie für das kommende Jahr vor und begeisterte dabei nicht nur ihren Ehemann David Beckham (42) sondern auch den gemeinsamen Sohn Brooklyn (18) – die zwei saßen in der Front Row, als Victoria ihre Models über den Catwalk schickte. Dabei trugen viele der Berufsschönheiten pastellfarbene Kreationen und feminine Silhouetten.

Eröffnet wurde die Fashion Show von einem Model in einem zartgelben, langen Shirt mit orangenem Karomuster. Darüber trug es einen durchsichtigen Bleistiftrock in Rosa, außerdem wurde das ungewöhnliche Outfit von lavendelfarbenen High-Heels ergänzt.

Die nächste Laufsteg-Beauty war derweil in einem blickdichten Rock gekleidet: Das schöne Stück in Pastellrot war mit einem Schlitz versehen und fiel locker um die Beine des Models. Kombiniert war der Rock mit einer weißen, kurzärmeligen Bluse – ein romantischer Frühlingslook eben!

Auch mit dabei: ein Hosenanzug in strahlendem Weiß, ein rotes Hemdkleid mit sexy Dekolletee und ein zartpinkes Ensemble bestehend aus Hose, Bluse und Blazer – allesamt im selben Farbton, allerdings in anderen Nuancen. Neben Pastell waren auch viele schwarze Teile zu sehen, außerdem stachen einige Kreationen durch farbige Karo- und Streifenmuster hervor, während andere mit Volants oder hohem Kragen punkteten.

Victoria Beckham selbst trat am Ende in lässiger Jeans und T-Shirt auf den Laufsteg und erntete wohlverdienten Applaus.