Bild von Andrej Mangold

DE German Stars – Es fällt schwer, nicht zumindest ein Fünkchen Mitgefühl für das Reality-Traumpaar zu empfinden. Dennoch kommt das Beziehungs-Aus für Jennifer Lange (27) und Andrej Mangold (33) wohl nicht überraschend.

Der Fluch des Sommerhauses

Hat der ‚Sommerhaus‘-Fluch wieder zugeschlagen? Wir erinnern uns: Das Paar nahm an der Reality-Show teil und ramponierte sich sein Image so gründlich, dass aus den einstigen Publikums-Lieblingen die Buhmänner der Nation wurden. Manipulativ und mobbend erlebten die Zuschauer den ehemaligen ‚Bachelor‘ und seine Partnerin auf dem Bildschirm. Es dauerte eine ganze Weile, bis beide sich auf Social Media — getrennt — für ihr Verhalten entschuldigten. Er habe die Situation im Haus unterschätzt, so Andrej, und sich dabei „selbst verloren“. Ein unverzeihlicher Fehler für einen Reality-Profi.

Andrej Mangold wünscht Jennifer Lange alles Gute

Während sich die Hater am Paar abarbeiteten, wurde immer wieder gemunkelt, dass es nicht nur die Beziehung der beiden zum Publikum sei, welche durch die Trash-Show Totalschaden erlitten hatte. Die Gerüchte um eine Krise wollten nicht verstummen und wurden jetzt bestätigt: Am Sonntag (15. November) gaben beide ihre Trennung auf Instagram bekannt. Ein trauriges Ende eines Trauerspiels, das nicht enden zu wollen schien. „Wir haben uns im Guten getrennt & ich bin dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben“, schrieb Andrej und bat seine Follower gleichzeitig darum, die Privatsphäre der beiden zu respektieren. Ob die Trolle jetzt endlich von Jennifer Lange und Andrej Mangold ablassen?