Bild von Credit: Instagram - @tonigarrn

DE German Stars – Toni Garrn (30) ist unter der Haube. Das Model ist jetzt Frau Pettyfer, nachdem sie den Schauspieler Alex Pettyfer (30) geehelicht hat, der aus Filmen wie ‚Magic Mike‘ und ‚Ich bin Nummer Vier‘ bekannt ist. Die beiden hatten sich an Weihnachten des vergangenen Jahres verlobt.

Toni Garrn ist jetzt Frau Pettyfer

Geheiratet wurde am Freitag (2. Oktober) im kleinen Kreis im Berner Schloss in Hamburg. Toni trug ein champagnerfarbenes Samtkleid mit Strohhut und schwarzem Schal, während Alex einen Freizeit-Anzug anhatte. Die Nachricht der Hochzeit machte das Paar selbst öffentlich, indem beide am Sonntag dasselbe Bild auf Instagram posteten. Toni kommentierte es mit den Worten: „Jetzt könnt ihr mich endlich Ehefrau nennen.“ Alex zeigte sich da noch knapper: „Herr und Frau Pettyfer.“ Die Fans freuen sich natürlich, auch wenn sowohl einige Männer- wie auch Frauenherzen gebrochen sein dürften.

Endlich Liebe

Für beide ist es die erste Ehe. Alex war zuvor mit Model Marloes Horst und Schauspielerin Riley Keough verlobt, während Toni Garrn von 2013 bis 2014 mit Schauspieler Leonardo DiCaprio in einer Beziehung war und auch Liebeleien mit Schauspieler Enrique Murciano, Alexander Skarsgard und Basketball-Spieler Chandler Parsons unterhalten haben soll. Am vergangenen Weihnachtstag hatte Toni ihre Verlobung auf Instagram verkündet: „Als Weihnachtsüberraschung hat mich die Liebe meines Lebens auf Knien gebeten, für immer die Seine zu werden. Er hat mein Leben verändert an dem Tag, an dem wir uns kennen gelernt haben. Er hat mir gezeigt, was Liebe wirklich bedeutet.“