Bild von David Guetta

DE Showbiz – Madonna (62) ist abergläubisch. Das beeinflusst jeden Aspekt ihres Lebens – auch ihre Arbeit. Die Musikerin wollte mit ihrem französischen Kollegen David Guetta (52) zusammenarbeiten, nachdem dieser für seinen Remix von Madonnas ‚Revolver‘ einen Grammy gewonnen hatte.

David Guetta lernte die nette Madonna kennen

Doch die Zusammenarbeit kam nie zustande. Was war geschehen? In einem Interview mit den YouTubern McFly und Carlito erinnerte sich David an die Anfrage der Pop-Diva: „Sie sagt mir, dass sie meinen Remix toll fand und schlägt vor, dass ich ihr nächstes Album produziere. Ich komme also zum Mittagessen. Wir sprechen über Gott und die Welt, über Musik, und dann erklärt sie mir, was sie mit ihrem nächsten Album vorhat. Es ist alles total nett. Es sind nur sie und ich anwesend. Es ist alles sehr entspannt, sehr lässig. Wir essen also zu Mittag.“

Dann eben nicht

Tatsächlich lief alles so geschmeidig, dass David sich gedanklich schon darauf vorbereitete, mit Madonna am neuen Album zu werkeln. Doch nur wenig später krachte der über allen Wolken schwebende DJ unsanft auf den Boden der Tatsachen: „Dann fragt sie mich nach meinem Sternzeichen. Ich antworte, dass ich Skorpion sei. Plötzlich zieht sie ein Gesicht und sagt zu mir: ‚Tut mir Leid, aber wir werden leider nicht zusammenarbeiten können. Es war schön, dich kennen gelernt zu haben. Tschüß.'“ Madonna ist Löwe. Das kann ja auch nicht gut gehen.