Bild von Sarah Lombardi

DE German Stars – Gute Freunde sind sie trotz Trennung geblieben: Sarah Lombardi (27) und ihr Ex Pietro (29) sind zwar schon länger getrennt und mittlerweile auch geschieden, doch allein Sohn Alessio (5) zuliebe verzichten beide auf Schlammschlachten.

Pietro im siebten Himmel

Während die Sängerin bereits vor einer Weile neues Glück gefunden hatte, dauerte es beim ‚DSDS‘-Sieger nach der Scheidung etwas länger, bis er wieder für eine Beziehung bereit war. Influencerin Laura Maria eroberte schließlich sein Herz und beendete vier Jahre Single-Leben für Pietro. Seitdem schwebt er im siebten Himmel. Laura soll die Eine sein, denn er hatte selbst auf Instagram gesagt: „Wenn ich eine Frau wieder öffentlich zeige, dann wird es die Frau sein, mit der ich alt werden möchte.“

Sarah Lombardi folgt Laura

Jetzt wollen natürlich alle wissen, was Sarah Lombardi, die mit ihrem Freund Julian Büscher wunschlos happy ist, von ihrer Nachfolgerin hält. Auf Instagram wurde sie von ihren Followern gelöchert und hatte nur Positives zu sagen. Laura mache „einen sehr sympathischen Eindruck“. Klar, dass Sarah ihr auch auf Instagram folgt. Ob es bald mal zum entspannten Treffen zu viert mit Pietro und Sarah Lombardi und den neuen Partnern kommt?