Bild von Nico Schwanz

DE German Stars – Nico Schwanz (42) freut sich auf weiteren Nachwuchs. Der Moderator, Schauspieler und Unternehmer ist seit einigen Monaten mit Julia Prokopy (25) zusammen. Die Belastungsprobe Lockdown in Zeiten der Coronavirus-Pandemie hat die Beziehung bestens überstanden. Julia ist schwanger.

Alles ist gut, wie es ist

Nico machte die freudige Meldung im Gespräch mit ‚RTL‘ öffentlich, indem er zugab, dass beide zwar keinen Nachwuchs geplant hatten, aber dennoch über allen Wolken schweben und der neuen Herausforderung voll frohen Mutes entgegen blicken: „Aus Liebe wird Leben. Wir sind schwanger. Ja, wir erwarten ein Baby. Es ist ungeplant gewesen, ganz klar. Man liebt sich und wir haben uns außerordentlich viel geliebt. Das eine Mal ist es halt passiert … wo das Gummi geplatzt ist. Aber trotz alledem sagen wir jetzt: Ach, es ist alles gut, so wie es jetzt ist.“

Nico Schwanz hat bereits einen Sohn

Nico und Julia sind seit einigen Monaten zusammen, nachdem der Unternehmer sich von Katja Kalugina getrennt hatte, die einst über das ‚Let’s Dance‘-Parkett schwebte. Aus einer früheren Beziehung hat Nico Schwanz einen Sohn namens Damian. Auf Instagram haben Nico und seine neue Freundin Julia bereits ein zauberhaftes Foto veröffentlicht, auf dem beide auf einem Bett liegen und der blonde Schönling seine Hände auf den Bauch seiner Freundin legt.