Bild von Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger (66) will sein Label mit der nächsten London Fashion Week in die Gegenwart holen.

Die von dem US-Designer geplante Show für das Mode-Event im September wird unter dem Motto TommyNow laufen und den Zuschauern ein beeindruckendes Schauspiel bieten. Das verspricht zumindest Tommy selbst:

„Meine Vision für TommyNow ist, eine globale Plattform zu kreieren, die unsere Shows wie eine Rock’n’Roll-Welttour zu einem Publikum auf der ganzen Welt bringt“, erklärte der Fashion-Guru in einem Statement. „Wir feiern die Verbindung zwischen Mode und Popkultur mit Erfahrungen, Performances und inspirierender Interaktion, die rund um unsere Kundschaft entworfen werden. Wir freuen uns, den rebellischen Geist und Star-besetzten Glamour des Rock’n’Rolls im Herbst 2017 mit euch zu feiern.“

Fans des New Yorker Labels müssen sich noch eine Weile gedulden, auf den Laufsteg kommt die Show nämlich erst am 19. September, dem letzten Tag der London Fashion Week. Passend zum Rock-Thema findet das Ganze im Roundhouse in Camden statt, wo schon seit den 60ern Ikonen des Musikgenres auftreten, darunter die Rolling Stones, David Bowie und Pink Floyd.

Auch Gigi Hadid (22) wird dann mit von der Partie sein, das Model präsentiert nämlich ihre insgesamt dritte Kollektion mit Tommy Hilfiger, Tommy x Gigi. Der Designer wird außerdem erstmals seit 2010 wieder Männermode zur Schau stellen. Direkt nach der TommyNow-Show werden die vorgestellten Designs in den Filialen der Marke sowie online erhältlich sein.