Bild von Gigi Hadid für Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger (65) treibt es bunt.

Der Amerikaner fuhr für seine Fashion Show gestern Abend [8. Februar] alle Geschütze auf und präsentierte seine neuesten Kreationen im Rahmen eines Rummel-ähnlichen Spektakels am Venice Beach in Los Angeles. Das ließen sich auch Stars wie Lady Gaga, Fergie, Kaia Gerber und Kris Jenner nicht entgehen. Neben diesen prominenten Gästen warteten tausende Fans des Modeschöpfers darauf, Eintritt in den eigens für das Event kreierten Freizeitpark Tommyland zu bekommen.

Auch modisch konnte sich die zweite Kollaboration von Tommy Hilfiger und Gigi Hadid (21), für die das ganze Spektakel veranstaltet wurde, sehen lassen. Klar, dass das Topmodel höchstpersönlich die Show eröffnete. Dafür trug sie ein Crop-Top mit farbigen Streifen in Knalltönen, zu denen sie eine glänzende Lederhose und einen breiten Gürtel kombinierte. Eine dünne, knallgelbe Bomberjacke hing lässig über ihren Schultern.

Auch ihre jüngere Schwester Bella (20) war mit von der Partie und präsentierte einen blau, weiß und rot gestreiften Minirock mit einem bauchfreien gelben Poloshirt und schwarzen Biker-Boots.

Block-Streifen in knalligen Farben zogen sich indes durch die gesamte Kollektion. Auch Laufstegkönigin Joan Smalls (28) hatte eine Kreation mit diesem Muster an: ein übergroßes Sweatshirt-Kleid, das gekonnt an die 90er Jahre erinnerte und dabei trotzdem modern wirkte. Aber auch die romantische Seite von Gigi Hadid und Tommy Hilfiger kam nicht zu kurz, so schritten die Models gegen Ende der Show in flatternden Boho-Maxikleidern über den Catwalk.