Bild von Tom Ford

Tom Ford (55) erweiterte seine Produktpalette und bietet nun auch Herrenunterwäsche an.

Der Designer arbeitet zu diesem Zweck mit der italienischen Firma Albisetti International zusammen. „Die Tom Ford Unterwäsche ist eine natürliche Erweiterung unserer sehr erfolgreichen Herrenkollektion und kommt zu einem Zeitpunkt, in der sich Tom Ford weltweit als führende Marke in der Herrenmode präsentiert“, hieß es laut ‚WWD‘ in einem Statement des Modeschöpfers. „Albisetti International ist der perfekte Partner für diese Unternehmung, denn die Firma steht für Exzellenz und höchste Qualität. Zudem gefällt uns das Arbeitsethos des Familienunternehmens.“

Wie viel man für die Unterwäsche zahlen muss und wie genau sie aussehen wird, ist noch nicht bekannt – nur, dass man sie in Tom-Ford-Läden, auf der Website des Labels und in ausgewählten Kaufhäusern erwerben können wird.

Tom Ford holte sich unlängst auch Charlotte Blechman als neue Marketing-Chefin an Bord. Der Amerikaner ist mit der Businessexpertin schon seit 1995 befreundet – damals arbeiteten beide zusammen für Gucci. „Charlotte hat einen tollen Instinkt und eine unglaubliche Hingabe für alles, was sie macht. Sie hat nicht nur eine tolle soziale Kompetenz, die sie als Chefin der Kommunikationsabteilung braucht – sie verfügt auch über einen analytischen Verstand. Ihre vorzüglichen Instinkte wird sie in einer immer komplexer werdenden Marketing-Landschaft einsetzen können“, lobte Tom Ford die neue Führungskraft in seinem Team.