Bild von Taylor Hill

Taylor Hill (21) ruht sich nicht auf ihren Lorbeeren aus.

Das Victoria’s-Secret-Model ist gerade mal 21 Jahre alt, trotzdem zählt es jetzt schon zu den Erfolgreichsten seiner Zunft. Mit einem Einkommen von etwa 4 Millionen Dollar (3,8 Millionen Euro) im Jahr 2016 schaffte Taylor es sogar auf die Forbes-Liste der reichsten Models. Die schöne Amerikanerin weiß ganz genau, wie der Hase läuft:

„Heutzutage werden Models als Personen der Öffentlichkeit bezeichnet. Sie machen eine Menge Dinge und ich bin der Meinung, dass es aufregend ist, ein Teil dieser Ära zu sein, in der du nicht mehr auf eine bestimmte Sache festgelegt bist. Du kannst alles sein“, schwärmte sie in ‚Grazia‘. „Ich habe erkannt, dass man einen Businessplan haben und darüber nachdenken kann, was man als nächstes machen möchte. Je älter ich werde, desto älter wird auch mein Publikum. Und ich möchte gerne eine Botschafterin für sie sein. Aktuell schreien die Menschen meinen Namen und machen Fotos von mir. Wem passiert das sonst noch?“

Taylor selbst wurde im zarten Alter von 14 Jahren bei einem Urlaub mit der Familie entdeckt und vom Fleck weg von der renommierten Agentur IMG Models unter Vertrag genommen. Ihre ältere Schwester Logan wählte ebenfalls den Schritt ins Modegeschäft, allerdings steht sie als Fotografin hinter der Kamera. „Wir kommen sprichwörtlich mitten aus dem Nirgendwo und heute leben wir dieses Leben, das ist etwas ganz Besonderes“, freute sich Taylor Hill. „Meine Geschwister sind wunderschöne und tolle Menschen. Und um ehrlich zu sein, würde ich gerne viel mehr Zeit mit ihnen verbringen.“

Bei ihrem prall gefüllten Terminplan dürfte das Taylor Hill in naher Zukunft nur leider weniger gelingen.