Bild von Taylor Hill

Taylor Hill (20) bewirbt edles Geschmeide.

Das amerikanische Luxusschmucklabel David Yurman hat seine neueste Kampagne vorgestellt, die von dem Topfotografen Bruce Weber inszeniert wurde. Darin zu sehen: Das Victoria’s-Secret-Model Taylor Hill und seine berühmte Kollegin Natalia Vodianova (34). 

„Der Geist der Kampagne und der Einsatz von Taylor und Natalia fangen den Geist von Jugend und Verspieltheit ein“, erklärte Mitbegründerin Sybil Yurman gegenüber ‚WWD‘. „Unsere Werbekampagnen und unser Unternehmen drehten sich immer um Spaß und darum, im Moment zu leben – und darum, den Geist von Leben und Freude zu versprühen.“

Mit diesem Job konnte Taylor Hill den nächsten begehrten Deal an Land ziehen, wurde sie doch gerade auch als Botschafterin für L’Oréal Professionnel und Joe’s Jeans bekannt gegeben. Sybil Yurman freut sich über die schöne Ergänzung für ihre Marke, die schon von Models wie Kate Moss oder Gisele Bündchen beworben wurde. „Taylor ist ein lockeres, munteres, schönes, entspanntes Mädel von nebenan“, schwärmte die Unternehmerin. „Du kannst sie aufstylen, aber auch ganz leger kleiden. Sie spiegelt uns wider – sie ist dein Mädchen von nebenan, sie kann jede sein, deine Schwester, deine Tochter, ein Partygirl.“ Und nun darf Taylor Hill auch ihre Eleganz mit edlem Schmuck von David Yurman beweisen.