Bild von Pete Wentz für Philipp Plein

Madonna (58) und Kylie Jenner (19) warfen einen genauen Blick auf die neuen Designs von Philipp Plein (38).

Der gebürtige Münchner präsentierte gestern Abend [13. Februar] seine aktuellen Entwürfe auf der New York Fashion Week – das Event markierte sein Comeback in den Staaten, nachdem er seine Kollektionen in jüngster Vergangenheit stets in Mailand präsentiert hatte.

Statt wie viele seiner Kollegen seine Show allerdings zu schließen, eröffnete sie Philipp Plein. Mit dem Slogan ‚Let’s Make NYFW Great Again‘ begrüßte er seine Gäste und sagte:

„Die Leute fragen mich immer wieder, wer zur Hölle Philipp Plein eigentlich sei … Ich bin einfach nur ein Träumer und ein Gläubiger.“

Applaus bekam er von großen Stars, darunter Pop-Ikone Madonna (‚Like A Virgin‘), die aus der Front Row einen besonders guten Blick auf die neuen Designs des Modemachers hatte. Auch Kylie Jenner, die jüngere Halbschwester von Fashionista Kim Kardashian (36) hatte in der ersten Reihe Platz genommen.

Als Models schickte der Bayer Promis wie Sofia Richie, Pete Wenzt und Rapper Desiigner über den Laufsteg. Sie präsentierten eine alternative, kunterbunte Kollektion, in der Fake-Pelz immer wieder zu sehen war.

Niemand geringeres als Kult-Rapper Nas (43), der die 90er mit seinem Hit ‚If I Ruled The World‘ geprägt hat, sorgte gemeinsam mit dem US-Rockduo The Kills (‚Doing It to Death‘) für Live-Musik. Philipp Plein kann also rundum zufrieden mit seinem Comeback auf der New York Fashion Week sein.