Bild von Taylor Hill

Taylor Hill (21) lässt nicht jeden an ihre Haare.

Als Topmodel von Welt muss die schöne Amerikanerin natürlich stets frisch gestylt werden – ganz egal ob für Toplabels wie Victoria’s Secret, Versace und Lancôme oder für den roten Teppich. Doch während Taylor sich nur zu gerne von echten Profis die Haare machen lässt und dabei so wandelbar wie kaum eine andere Kollegin wirkt, darf niemand außer ihrer Mutter an ihrer Haarlänge etwas verändern.

„Meine Mama schneidet mir die Haare“, betonte Taylor im Gespräch mit der britischen ‚Elle‘. „Sie ist Friseurin und schneidet mir schon mein ganzes Leben lang die Haare. Alle vier Wochen oder so stutzt sie sie.“

Nicht nur Models leiden darunter, dass ihre Haare tagtäglich gestylt werden – auch normalsterbliche Damen kennen das Problem: Wer schick aussehen will, muss meistens mit Stylingprodukten und Fön oder Glätteisen arbeiten und strapaziert seine Haare so. Taylor Hill hat Pflegeprodukte gefunden, die bei ihrer Mähne funktionieren: Sie setzt auf die L’Oréal Professionnel Série Expert Inforcer. Und sobald obenrum alles passt, hübscht sie sich mit Mascara auf – denn ohne getuschte Wimpern würde die Beauty niemals das Haus verlassen.

„Ich fühle mich selbstsicherer, wenn ich Mascara trage“, grinste Taylor Hill. „Meine Lieblingswimperntusche ist Lancôme Grandiose Mascara 01 Noir Mirifique.“