Bild von Suki Waterhouse

Suki Waterhouse (25) ist ein Fan von Öl.

Natürlich geht es bei dem Model und Öl nicht um das Schmieren von quietschenden Türen oder der Wartung ihres Autos, sondern ganz beauty like um ihr Aussehen, genauer gesagt um ihre Haut. Die Berufsschönheit schwört darauf, ihre Haut mit dem hilfreichen Mittel zu benetzen. ‚Harpersbazaar.co.uk‘ erklärte sie dabei, was ihrer besonders gut tut:

„Ich nutze Düfte von Ferragamo, aber ich liebe es, in ätherischen Ölen oder Epsom-Salzen zu baden. Man riecht dann einfach nur wunderbar, wenn man aus der Wanne steigt.“ Hin und wieder reibt sie sich das Öl auch einfach ins Gesicht oder entwickelt sogar eigene Hausmittelchen: „Ich mische Öl manchmal in meine Gesichtscreme. Auch dann riecht man einfach nur wundervoll.“

Eine Sache ist für eine reine Haut besonders wichtig und wird doch oft unterschätzt: ausreichend Schlaf. Suki wäre nicht so hübsch, wenn sie nicht auch dafür einen tollen Geheimtipp hätte. Das Zauberwort lautet Lavendel: Ein bisschen davon aufs Kopfkissen sprühen und man schläft tief und fest. Suki Waterhouse weiß eben, was sie für eine tolle Haut tun muss – und das sieht man.