Bild von Stella McCartney

Stella McCartney (45) hat ihre Sprecherin eine Entschuldigung verlesen lassen.

Die Modeschöpferin war vor Kurzem in die Schlagzeilen geraten, nachdem sie mit ihrem Wagen ein Taxi von hinten gerammt hatte, in dem zwei Fahrgäste saßen. Der Fahrer zückte anschließend sein Handy, um den Schaden zu filmen, doch Stella setzte sich sofort wieder in ihr Auto und verließ den Tatort, ohne ihre Kontaktdetails mitzuteilen. Der Taxifahrer folgte ihr daraufhin bis zum Eingang einer Schule, wie die britische ‚Sun‘ berichtet. Stella hat sich nun zwar nicht selbst für den Unfall entschuldigt, aber zumindest ein Statement verlesen lassen:

„Frau McCartney war noch nie zuvor in einen Unfall verwickelt. Sie dachte, sie hätte das Richtige getan. Als der Fahrer mit den beiden Gästen sie zu filmen begann, fühlte sie sich eingeschüchtert, vor allem, als sie feststellte, dass sie ihr bis zur Schule gefolgt waren und sie noch immer filmten. Sie nimmt alle Schuld für diesen Unfall auf sich und entschuldigt sich für alle Probleme, die sich daraus ergeben haben.“

Angeblich sei Stella McCartney davon ausgegangen, dass der Taxifahrer ihre Versicherung anhand ihres Kennzeichens kontaktieren würde, da sie gesehen habe, wie er sich die Kombination notiert habe. Laut des Fahrers habe Stella McCartney sich allerdings geweigert, ihren Namen und ihre Versicherungsdetails mitzuteilen und ihn sogar der Belästigung bezichtigt. Zudem habe sie ihm gesagt, dass ihr Auffahren keinerlei Schaden verursacht habe.