Bild von Kaia Gerber

Kaia Gerber (15) ist ein bisschen neidisch auf ihre Fashionmama Cindy Crawford (51).

Das junge Model möchte es seiner berühmten Mutter gleichtun und die Laufstege dieser Welt erobern. Da sich früh übt, ist Kaia trotz ihres jungen Alters schon rund um den Globus unterwegs um Jobs anzunehmen. Von ‚Refinery29‘ wurde sie jetzt gefragt, ob ihre Mutter nicht ein Bonus für ihre Karriere sei:

„Das Beste ist, dass sie mir so viele Tipps geben kann. Das Schlimme ist aber, dass sie so wunderschön ist. Ich möchte nicht einmal auf einem Foto mit ihr zusammen sein, weil sie einfach unglaublich ist. Sie scheint nicht einmal zu altern, was ich nicht fair finde.“

Mit ihren süßen 15 Jahren ist Kaia eigentlich noch nicht in der Position, sich über das Altern zu beklagen. Vermutlich muss man ihre kleine Klage einfach als Scherz ansehen. Eine berühmte Mama und ein anscheinend großes Comedytalent kann die junge Frau schon einmal vorweisen. Allerdings ist das nicht alles. In Fachkreisen wird sie schon zur neuen Topmodelgeneration gezählt, zusammen mit Gigi Hadid (21) und Kendall Jenner (21).

Es bleibt abzuwarten, wie sich Kaia Gerber durchsetzen kann, wenn sie ein bisschen älter ist.