Bild von Stella Maxwell

Stella Maxwell (26) hat ein Smartphone voller Engel.

Im wahrsten Sinne des Wortes, wohlgemerkt, denn die schöne Belgierin zählt zum erlesenen Kreis der Victoria’s Secret Models und hat – man darf jetzt neidisch werden – eine WhatsApp-Gruppe mit ihren schönen Dessous-Kolleginnen.

„Ich schreibe mir die ganze Zeit mit den Engeln“, strahlte Stella im Interview mit ‚Hello! Fashion Monthly‘. „Ich habe heute Morgen auf mein Handy geguckt und hatte so ungefähr 100 neue Nachrichten, weil alle etwas witziges geschrieben haben.“ Worüber genau sich die Engel in ihrem sexy Chat unterhalten, das wollte Stella nicht verraten – wahrscheinlich aber würde ihr sonst auch der Ausschluss aus der Gruppe drohen.

Im Laufe ihrer Karriere schritt die Powerfrau aber nicht nur für Victoria’s Secret über den Laufsteg, sondern lieh ihr schönes Gesicht auch schon Replay, Max Factor, Chancel oder Alexander McQueen. Von Make-up über Mode war also alles dabei – zum Glück, wie Stella betonte:

„Ich fühle mich so gesegnet, weil meine Karriere so ausbalanciert ist“, seufzte die Beauty. „Ich arbeite in verschiedenen Kategorien. Ich liebe die Marken, bei denen ich unter Vertrag stehe, und ich habe das Glück, loyale High-Fashion-Kunden zu haben, die mich jede Saison buchen.“ Zählt man jetzt noch die sexy WhatsApp-Gruppe mit den zahlreichen Engeln hinzu, lässt sich feststellen: Stella Maxwell ist zurecht rundum glücklich.