Bild von Jude Law

Heimlich, still und leise haben sich Jude Law (46) und seine Freundin Phillipa Coan das Jawort gegeben. Seit drei Jahren sind der Hollywoodstar und die Business-Psychologin ein Paar, im Februar letzten Jahres hatten sie ihre Verlobung öffentlich gemacht. Trotzdem kamen für viele Fans die Berichte über die Trauung überraschend.

Eine kleine Feier

Laut ‚The Sun‘ fand die standesamtliche Hochzeit in Old Marylebone Town Hall in London statt. Nur der engste Freundes- und Bekanntenkreis sei beim Ringetauschen dabei gewesen – von Filmstars oder prunkvollen Feierlichkeiten keine Spur. Phillipa habe Medienberichten zufolge ein cremefarbenes Minikleid getragen und der Bräutigam einen dunkelblauen Samtanzug.

Odyssee der Liebe für Jude Law

Für Jude Law ist es die zweite Hochzeit, von 1997 bis 2003 war er mit der Designerin Sadie Frost verheiratet, mit der er drei gemeinsame Kinder hat. Mit dem Model Samantha Burke hat der Brite eine Tochter und eine weitere mit Musikerin Catherine Harding. Medienwirksam war auch die On-Off-Beziehung zu Schauspielerin Sienna Miller (27), während der sich der Filmstar in der Öffentlichkeit für eine Affäre mit der Babysitterin entschuldigte.

Ob das Glück zwischen Jude Law und Phillipa Coan halten wird?

© Cover Media