Bild von Selena Gomez geht unter die Designer

Mit sexy Bikini-Fotos erfreut Sängerin Selena Gomez (26, I Can’t Get Enough‘) derzeit ihre Fans. Doch hinter den Bildern steckt viel mehr als nur ein verführerisches Lächeln! Selena selbst hat drei Designs für die neue Bademodenlinie ihrer ehemaligen Assistentin und Freundin Theresa Mingus entworfen, die heute [02. Mai] ihren Launch feiert. Als Teil dieser Kollektion beauftragte Mingus den Popstar, drei limitierte Styles zu designen – die Sonderkollektion Selena x Krahs Swim.

Bikini verdeckt Selena Gomez‘ Narbe

Zu den Designs gehört ein One Piece, ein Oberteil sowie eine hochtaillierte Bikini-Hose. Letztere bildet den perfekten Look, um Selenas Narben zu verdecken, die von ihrer Nierentransplantation im Jahr 2017 stammen. „Das Designen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Eines der Designs, das ich gemacht habe, ist das Hochtaillierte mit dem Gürtel. Ich habe eine Nierentransplantation gehabt und ich mag Badeanzüge, die die Stelle bedecken – und in denen ich mich wohl fühle“, berichtet sie im ‚People‘-Magazin.

Und Mingus erklärt in einem Promo-Video: „Jede Frau möchte sich sexy fühlen. Jede Frau möchte sich selbstbewusst und schön fühlen. Ich möchte auf jeden Fall eine Reihe verschiedener Stücke haben, damit sie jeder tragen kann.“

Selena rührt die Werbetrommel für ihre Freundin

Am Montag wandte sich Selena auf Instagram an ihre Fans, um im Vorfeld des Launchs ein paar Worte der Unterstützung für ihrer Freundin zu teilen.

„Ich habe Theresa von fünf Jahren kennengelernt. Wir haben zusammengearbeitet und sind beste Freunde geworden. Sie hat mir beigebracht, wie man das Leben auf eine spaßige, sorgenfreie und erbauende Art und Weise betrachtet. Sie hat mir gezeigt, wie man eine starke und furchtlose Frau ist. Sie ist wundervoll, nett und klug. Ich habe gesehen, wie sie dazu in der Lage ist, ihre Träume zu verwirklichen. Ich wollte nichts mehr, als zu sehen, wie sie diese verfolgt und erfolgreich ist. Und jetzt setzt du das in die Tat um. Ich liebe dich und ich bin so stolz auf dich!“, schwärmt Selena Gomez.

© Cover Media