Bild von Rosie Huntington-Whiteley

Rosie Huntington-Whiteley (29) könnte sich vorstellen, für UGG zu designen.

Das Topmodel ist seit einem Jahr Markenbotschafterin der australischen Marke und präsentierte nun in einer Fotokampagne die aktuellen Frühjahrsmodelle. Aber die Britin möchte nicht nur posieren, sie hätte nichts dagegen, auch selbst Hand anzulegen: „Für die Zukunft kann ich mir definitiv auch das Designen von Schuhen vorstellen“, verriet die Berufsschönheit gegenüber ‚Footwear News‘. „Wer weiß, vielleicht entwerfe ich eines Tages einen UGG-Schuh mit Absatz.“

Die Blondine, die mit ihrem Verlobten Jason Statham (49, ‚The Transporter‘) gerade ihr erstes Kind erwartet, wurde für die Fotokampagne von ihrer guten Freundin Rachel Zoe (45) gestylt. „Ich liebe Rachel. Ich bin schon so lange ein Fan von ihr und dem Stil, den sie verkörpert. Wir leben nur ein paar Straßenblocks entfernt voneinander und verbringen auch unsere Freizeit miteinander. Sie ist sehr talentiert. Ich bewundere sie als Geschäftsfrau, als Stylistin und als Mutter. Sie hat so eine tolle Karriere, die viele Stylisten gerne hätten“, schwärmte Rosie von Rachel Zoe.

Die werdende Mutter wurde für die neuen Frühjahrsmodelle von UGG an einem sonnigen Strand abgelichtet. Auf einem anderen Foto sitzt Rosie Huntington-Whiteley auf einer Liege und hält ihre geliebten Dackel Dolly und Peggy, die sich ebenfalls gut als Models machen.