Bild von Rob Lowe

(Cover) – DE Star Style – Rob Lowe (52) wirbt erneut für Skechers.

Vor 15 Jahren lieh der Hollywoodstar (‚Code Black‘) der Turnschuhmarke bereits das erste Mal sein Antlitz, jetzt kehrt er zurück. Damals war der Schauspieler neben seinen Kollegen Robert Downey Jr. und Matt Dillon in einer Kampagne zu sehen. Nun darf er alleine die neueste Männerkollektion von Skechers präsentieren.

„Es kommt mir wie gestern vor, dass ich das erste Mal für einen Fotografen in Skechers posiert habe. Das waren damals schon gut aussehende Schuhe, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie so bequem waren“, schwärmte Rob von der erneuten Zusammenarbeit, deren Ergebnis im Frühjahr bewundert werden kann.

Ein paar Details zur Kampagne verriet der Darsteller auch: „Wir haben ein echt cooles Konzept, wie Komfort in meinen Tag passt und ich denke, die Leute werden das lieben. Es ist aufregend, dass wir jetzt etwas Größeres machen, mit einer kompletten internationalen Kampagne, die auch einen TV-Spot beinhaltet.“

Für Skechers-Chef Michael Greenberg war die Wahl von Rob Lowe als neues Gesicht der Marke selbstverständlich. „Rob half uns 2001 dabei, unsere Freizeitkollektion der Welt vorzustellen und heute zieht er all die Generationen an, die unsere Schuhe tragen. Er passte damals schon perfekt und macht auch jetzt absolut Sinn für Skechers.“