Bild von Rebecca Minkoff

Rebecca Minkoff gibt Stylingtipps.

Hierzulande verbinden wir mit dem Independence Day wohl eher den gleichnamigen Film, in dem die Welt gegen eine Invasion von Aliens kämpft – in den USA ist er der höchste Feiertag des Jahres und wird am 4. Juli stets ausschweifend zelebriert. Traditionell hüllt man sich dann in die Landesfarben Rot, Weiß und Blau, doch natürlich kann man das auch auf eine besonders stylishe Art und Weise machen.

Die amerikanische Designerin Rebecca Minkoff verriet nun, wie: „[Ich trage] etwas Bequemes den Tag über, was aber süß genug ist, um genauso beim Barbecue als auch bei der After-Party zu funktionieren“, verriet die Modemacherin gegenüber ‚Footwear News‘. „Der Beech Jumpsuit [aus ihrer Kollektion] ist da toll, außerdem passt er zum rot-weiß-blauen-Thema und dazu hat er Streifen. Bei den Schuhen bevorzuge ich irgendetwas in der Mitte. Ich mag einen guten mittelhohen Absatz, weil man die leicht auf- und runterstylen kann. Unsere Robyn Mules oder Ivonne Schlappen sind gerade voll im Trend und beanspruchen die Knöchel nicht zu sehr.“

Da die Amerikaner an diesem Tag sehr gerne zum Strand gehen, hat Rebecca Minkoff auch für den Badetag Tipps parat: „Eine große Tasche, in die von Decken und Handtüchern, bis Spielzeug für die Kinder alles passt, ist wichtig“, betonte sie. „Eine Basttasche schreit nach Sommer, unsere Version wartet mit bunten Quasten und einem süßen Spruch auf.“

Die brünette Schönheit wird die Festlichkeiten übrigens gemeinsam mit ihrer Familie in Quogue, New York, begehen. Und da wird Rebecca Minkoff natürlich in einem rot-weiß-blau Jumpsuit den Grill anschmeißen …