Bild von Ashley und Mary-Kate Olsen

Mary-Kate und Ashley Olsen (31) arbeiten mit Lori Levens Love Adorned zusammen.

Die Designer-Zwillinge wollen mit ihrem Label Elizabeth and James, das sie 2007 gründeten, einen speziellen Pop-up-Store eröffnen. Da setzen Mary-Kate und Ashley Olsen auf Love Adorned, einen Store in New York, der sich auf neuen und Vintage-Schmuck und schrullige Homewear spezialisiert hat. Der erste Shop hat nun in Amagansett in den Hamptons, New York, aufgemacht und soll bis Juli offenbleiben. Zwei weitere Pop-ups in den USA sollen folgen.

„Das Angebot von Elizabeth and James wird für jede Location angepasst und die kuratierten Vintage-Teile zeigen, was wir in unserem Store in L.A. haben“, schilderte Ashley der amerikanischen ‚Vogue‘. „Für Amagansett haben wir Stücke für entspannte Wochenenden am Strand gewählt – unsere Baumwoll-Shirts, Sweatshirts, Sonnenbrillen und Vintage-Kimonos. In New York fokussieren wir uns auf unsere Strickwaren, Handtaschen und ein größeres Vintage-Sortiment, während Santa Monica auf Geschenke für den Urlaub abgestimmt ist.“

Für Lori Leven von Love Adorned ist diese neue Partnerschaft perfekt, denn in ihrem Sortiment befinden sich normalerweise nicht so viele Klamotten. Außerdem war sie schon immer ein großer Fan von Mary-Kate und Ashley Olsen. „Ich finde es wundervoll, unseren Kunden diese ungezwungene Eleganz anzubieten“, lächelte sie. „Ein Entdeckersinn ist sehr wichtig. Wir versuchen nicht daran zu denken, was sich unsere Kunden wünschen … Stattdessen versuchen wir nach innen zu blicken und hoffen, dass die Leute mit dem, was wir fühlen, mitschwingen.“ Da schwingen auch sicherlich Mary-Kate und Ashley Olsen mit …