Bild von Bella Hadid für Ralph Lauren

Ralph Lauren ließ Blumen sprechen.

In New York tobte vor Kurzem ein heftiger Schneesturm – davon war im Laden des Designers auf der Madison Avenue allerdings nichts zu spüren. Für die Präsentation seiner zweiten See-Now-Buy-Now-Kollektion anlässlich der New Yorker Fashion Week wartete der Modeschöpfer mit einem Laufsteg auf, der mit 100.000 Orchideen geschmückt war. „Ein wenig exotisch“, gab Ralph Lauren schmunzelnd im Gespräch mit ‚WWD‘ zu.

Stars wie Allison Williams, Emmy Rossum, Jessica Biel und Camilla Belle nahmen nur allzu gerne in der ersten Reihe der Show Platz – doch nicht nur, um einen Vorgeschmack auf wärmere Temperaturen zu erhaschen. Auch die Mode versprühte einen sommerlichen Vibe mit luftig leichten Jacken, Kleidung in Erd- und Goldtönen und fließenden, farbenfrohen Roben aus Seide. Taschen im Animalprint sorgten dann sogar für einen kleinen Safarimoment. Models wie Kendall Jenner, Bella Hadid und Taylor Hill präsentierten die lässigen, und doch schicken Entwürfe.

Dennoch zeigte Ralph Lauren, dass seine Mode auch unabhängig von der Jahreszeit getragen werden kann. Einige der eleganten Abendkleider ganz in Schwarz mit sexy Cut-outs wird man bestimmt bald bei den kommenden Oscars bewundern können.

Alles in allem lieferte Ralph Lauren eine Show mit Kleidung ab, die seine Kundinnen sowohl im kalten New York als auch im warmen Los Angeles wunderbar tragen können.