Bild von Lucky Blue Smith

Lucky Blue Smith (18) modelt für H&M – und er hat Verstärkung mitgebracht.?

Der schöne Amerikaner wird Menschen weltweit die ‚H&M Loves Coachella‘-Kollektion schmackhaft machen. Doch das tut er nicht alleine, sondern an der Seite seiner ebenso hübschen Schwestern Pyper America, Starlie und Daisy Clementine. Die vier Geschwister spielen zusammen auch in der Band The Atomics – besser könnte H&M seine Festival-Kollektion nicht verkaufen, immerhin ist das amerikanische Musikevent seit Jahren vor allem eins: ein Sehen-und-gesehen-werden.

?Das erste Promo-Video zeigt die vier Model-Musiker, wie sie in eine Villa in der Wüste von Colorado rennen, dazu läuft eine neue Version von ‚Let’s Live For Today‘ von The Grass Roots. Selbstverständlich tragen die Youngsters dabei die Klamotten der ‚H&M Love Coachella‘-Linie.?

Laut ‚Teen Vogue‘ ist Daisy ganz begeistert von der neuen Kollektion und vor allem von dem Festival, das sie verschönern soll: „Coachella ist etwas besonderes, weil du dort die Welt und deine Sorgen vergessen kannst. Du kannst für diese paar Tage sein, wer du willst, und dabei deine Lieblingsmusik hören.“?

Das berühmte Festival wird vom 14. bis 23. April stattfinden, die H&M-Kollektion erscheint pünktlich dazu am 23. März. Lucky Blue Smith und seine Schwestern werden live spielen – und dabei natürlich megacoole Klamotten tragen.