Bild von Pyper America Smith

Pyper America Smith (20) wird ab sofort von IMG Models vertreten.

Das junge Model konnte in der Vergangenheit schon viele lukrative Jobs an Land ziehen, doch es wird Zeit für einen Tapetenwechsel: Die Agentur IMG Models, bei der unter anderem auch Bella und Gigi Hadid sowie Ashley Graham unter Vertrag stehen, wird sich nun um die Vermarktung von Pyper kümmern.

Gegenüber ‚WWD‘ zeigte sich das neuste Mitglied von IMG begeistert: „Ich werde immer wieder davon überrascht, wohin mich das Leben trägt. Ich weiß nicht, wieso ich solches Glück habe und von der besten Agentur der Welt unter Vertrag genommen werde. Ich bin so glücklich“, schwärmte sie.

Zuvor stand Pyper bei Next Models unter Vertrag, der jetzt natürlich nichtig wird – sicherlich ein Wermutstropfen für das Unternehmen.

Das junge Model erobert den Modemarkt in der letzten Zeit nach und nach für sich. Besonders ikonisch sind ihre großen, blauen Augen sowie die platinblonde Haarpracht der Berufsschönheit. Tatsächlich liegen diese Attribute in der Familie, denn Pypers Bruder Lucky Blue Smith (19) wurde mit den gleichen Merkmalen ein echter Megastar. „Viele Menschen bezeichnen mich als Alien, weil ich so große Augen habe“, kicherte Pyper America Smith im Interview mit dem ‚W‘-Magazin. IMG Models gefallen diese großen allerdings!