Bild von Presley und Kaia Gerber

Presley (18) und Kaia (16) Gerber sind nun ein Teil von Omega.

Cindy Crawford arbeitet seit 1995 mit dem Schweizer Luxusuhrmacher zusammen und ist damit eines der ältesten Gesichter des Unternehmens. Jetzt wird das Supermodel bei der Marke von ihren Kindern, die sie mit Ehemann Rande Gerber hat, in einer Kampagne unterstützt, die am 29. September offiziell startet. 

„Als Vertreter der nächsten Generation von Uhrenfans erweisen sich Kaia und Presley als außergewöhnlich aufstrebende Stars“, so ein Omega-Vertreter in einem Statement. „Durch das Modeln haben die Geschwister bereits vielversprechende Schritte in ihrer Karriere gemacht, wobei Presley auch ein Gespür für Fotografie hat.“ Der Präsident und CEO von Omega, Raynald Aeschlimann, freut sich natürlich ebenfalls über die Neuzugänge in der Omega-Familie und bezeichnete die Zusammenarbeit als eine natürliche Ergänzung. „Wir haben unsere Omega-Botschafter immer als Familienmitglieder betrachtet, deshalb ist es etwas ganz Besonderes, jetzt mit den Kindern von Cindy zu arbeiten“, sagte er. „Wir kennen Presley und Kaia schon lange und ich bin immer wieder beeindruckt von ihren Fähigkeiten und Persönlichkeiten. Es ist wirklich aufregend, ihre frische Kreativität und ihren jugendlichen Überschwang auf unserer Seite zu haben. Wir können es kaum erwarten, anzufangen.“ 

Presley und Kaia Gerber werden ihre Botschaftertätigkeit aufnehmen, wenn sie gemeinsam mit Cindy Crawford am nächsten Omega-Event in Paris teilnehmen.