Bild von Suki Waterhouse

Suki Waterhouse (25) wirbt für den neuen Duft von Salvatore Ferragamo.

Das Model war bereits in Kampagnen für Burberry und Redken zu sehen, doch für ihr nächstes Großprojekt wird die Britin als Markenbotschafterin für das neueste Parfüm der italienischen Luxusmarke fungieren. 

Der Geschäftsführer von Ferragamo Parfums, Luciano Bertinelli, erklärte, dass Suki Waterhouse aufgrund ihrer jugendlichen Schönheit und Attraktivität für eine jüngere Fangemeinde eine natürliche Ergänzung der Marke sei. „Suki Waterhouse ist ein außergewöhnlicher Mensch. Sie ist international, sie ist überall bekannt“, sagte er WWD. „Dieses Projekt bietet uns die Möglichkeit, die Zielgruppe unserer Kunden zu verjüngen. Düfte sind immer der erste Schritt, um neue Kunden zu gewinnen.“ Amo Ferragamo, so der Name des Parfüms, richtet sich nämlich an den Millennials-Markt und besticht durch Noten von schwarzen Johannisbeeren und Rosmarin sowie mit Jasmin, Rhabarber, Vanille und Amber. 

Zur Produkteinführung stellt Ferragamo ein kurzes Kampagnenvideo von Ellen von Unwerth vor, das Suki Waterhouse in Florenz zeigt. „Es hat so viel Spaß gemacht. Niemand sonst hat so viel Leidenschaft wie sie und sie hat immer ihre Kamera, sie fotografiert immer. Es ist ansteckend für alle“, schwärmte das Model indes. 

Abgepackt in einem Glasflakon mit Dekorprägung wird Amo Ferragamo im kommenden Februar offiziell auf den Markt kommen.