Bild von Poppy Delevingne

Der perfekte Abend von Poppy Delevingne (31) endet mit einem ausgedehnten Bad.

Das Model liebt es, sich selbst zu verwöhnen und hat zusätzlich das Glück, das Werbegesicht von Jo Malone London zu sein, wo sie zahlreiche Goodies erhält. Wie sieht also Poppys perfektes Beauty-Treatment aus?

„Mein idealer Verwöhnabend beginnt mit einem Bad. Ich fülle die Wanne bis zum Rand mit Jo Malone Londons Red Roses Bath Oil, das in dieser einzigartigen Flasche“, lächelte die Britin. „Ich weiche mich darin wohl stundenlang ein. Dann steige ich raus und verwende eines der Dry Oils … Weil es luxuriös ist und es sich super soft anfühlt. Dann kuschle ich mich in einen riesigen Bademantel ein, ziehe Slippers an und schaue eine Folge von ‚Grey?s Anatomy‘.“

Poppy, die übrigens die ältere Schwester von Schauspiel-Model Cara Delevingne (24) ist, kann sich aber nicht nur über die Produkte von Jo Malone freuen, sondern hat auch noch ihr eigenes gutduftendes Parfüm in Zusammenarbeit mit der britischen Marke: Das Poptastic-Duo, bestehend aus Orange Blossom und Tuberose Angelica, wurde kreiert, um zusammen getragen zu werden. „Ich liebe es, den Morgen mit Orange Blossom zu starten, weil es leicht, luftig und spielerisch ist. Es bringt irgendwie den Frühling in dein Leben. Im Laufe des Tages bis zur Nacht kommt ein Spritzer Tuberose Angelica dazu, bis ich davon eingehüllt bin. Komplett von Kopf bis Fuß bedeckt“, schwärmte Poppy Delevingne.