Bild von Poppy Delevingne

Poppy Delevingne (30) geht regelmäßig zur Kosmetikerin.

Das britische Model ist begehrt wie nie, posierte schon für Alberta Ferretti, Burberry und Chanel und lief für Marken wie Julien Macdonald über den Runway. Poppy scheint dabei immer perfekt zu sein, auf dem Laufsteg sowie bei Red-Carpet-Events, doch hat sie ein kleines Problem: Für ihre Nagelhaut muss sie ständig etwas tun, da sie sonst ungepflegt aussieht. 

„Ich habe die wirklich schlechte Angewohnheit, meine Nägel zu beißen. Ich lasse mir jetzt eine Maniküre machen, damit ich mit dem Knabbern aufhöre“, verriet sie im ‚Marie Claire‘-Magazin. Das Ganze hat noch einen weiteren Vorteil: Das Model liebt Nagellacke. „Ich habe einige verrückte Farben, wie Leoprint und Wassermelone. Ich bin sehr experimentierfreudig mit Lacken. Ich liebe den dunkelblauen Lack von Chanel oder die roten von Essie. Die einzige Farbe, die ich nicht trage, ist Orange.“

Nagellacke sind die eine Sache, Lippenstifte die andere, denn Poppy Delevingne hat so viele davon, dass sie damit einen ganzen Raum füllen könnte. „Ich trage den nudefarbenen von Tom Ford jeden Tag und der Glastonberry by Charlotte Tilbury ist ein toller dunkler Ton“, meinte die Britin. „Rosie Huntington-Whiteley hat mir einmal gesagt, dass ich verrückt sei, wenn ich keinen Lipliner verwende und sie versuchte mir zu zeigen wie. Ich habe es noch nicht ganz drauf, aber ich werde immer besser.“