Bild von Lauren Conrad

Lauen Conrad (31) bringt nun auch Schmuck an die Frau.

Wer seiner Liebsten zur Geburt des Kindes eine besondere Freude machen möchte, der kann sich ab sofort an Lauren Conrad wenden – oder besser gesagt auf der Webseite ‚kohls.com‘ vorbeischauen. Die einstige Reality-TV-Darstellerin hat sich erneut mit dem Händler zusammengetan und eine eigene Schmucklinie designt.

Ab Donnerstag [2. März] sind die Stücke erhältlich, die sich laut Lauren auch hervorragend als „Push Present“ eignen: Also als Geschenke, die frisch gebackene Mütter von ihrem Partner erhalten. „Ich glaube sehr an die ‚Push Present‘-Idee“, verriet Lauren, die gerade selbst zum ersten Mal schwanger ist, gegenüber ‚People.com‘. Ein kleiner Hinweis an ihren Ehemann William Tell?

Natürlich ist sie auf ein paar Teile ihrer Kollektion besonders stolz: „Ich liebe die kleinen Ringe, egal ob mit einem speziellen Stein oder die mit dem Geburtsstein deines Kindes.“ 

Auch besonders edle Steine finden sich in der Linie – etwa Diamanten. „Man hat mir so eine große Auswahl vorgelegt, ich konnte mit verschiedenen Schnitten spielen und herumprobieren. Das hat Spaß gemacht“, erkläre der frühere ‚The Hills‘-Star.

Sie könne es kaum erwarten, den Schmuck an anderen Frauen zu sehen. „Es ist so cool, ihn einfach so an jemanden zu erblicken“, offenbarte sie. „In den sozialen Medien sehe ich ihn manchmal, aber wenn man dann in echt an jemandem vorbeiläuft, der deinen Schmuck trägt, dann schaut man gleich zweimal hin.“