Bild von Poppy Delevingne

Poppy Delevingne (31) will ihre Karriere weiter vorantreiben.

Das britische Supermodel durfte schon für große Marken wie Chanel, Louis Vuitton und Longchamp arbeiten. Doch ähnlich wie Poppys kleine Schwester Cara Delevingne (24) will sie nun offenbar einen neuen Markt erobern: das Schauspielfach.

Dafür unterzeichnete die Schönheit neben einem neuen Vertrag mit IMG Models auch bei der Entertainment-Agentur WME. „Ich schaue mich immer nach neuen Möglichkeiten um, die es mir erlauben, zu wachsen, zu entdecken und meine Schauspiel- und Modelkarrieren auszubauen“, erklärte Poppy in einem Statement. „WME und IMG Models sind Strategie-Meister – meine Hoffnung auf Weiterentwicklung beruht auf ihnen, da sie im Blick haben, wie sie mich weiter voran bringen können.“

Genau wie Cara strebt auch Poppy Delevingne immer mehr eine Karriere abseits des Laufstegs und stattdessen auf der Kinoleinwand an: Gerade war sie in Guy Richties ‚King Arthur: Legend Of The Sword‘ zu sehen, Ende des Jahres hat sie einen Auftritt in ‚Kingsman: The Golden Circle‘.

Angst, um die gleichen Rollen kämpfen zu müssen, gebe es bei den schönen Schwestern dabei angeblich nicht: „In Bezug auf die Schauspielerei sind Cara und ich glücklicherweise altersmäßig weit auseinander“, meinte Poppy Delevingne vor Kurzem gegenüber dem ‚Evening Standard‘. „Sechs Jahre sind schon ein Unterschied. Wir sind sehr verschieden. Wir haben einen anderen Look. Immerhin sind wir nicht nur ein Jahr auseinander und sprechen für die gleichen Rollen vor. Sie unterstützt mich so sehr. In diesem Bereich hat sie die Rolle der großen Schwester übernommen.“