Bild von Ralph Lauren

Polo Ralph Lauren möchte den Hype um die US Open nutzen. 

Das Label ist in diesem Jahr mal wieder als offizieller Sponsor des Tennisevents dabei und sieht in der Aufmerksamkeit, die das Turnier jedes Jahr auf sich zieht, eine wunderbare Geschäftsmöglichkeit. Deswegen wird es pünktlich zu den US Open, die vom 28. August bis zum 10. September ausgetragen werden, ein spezielles T-Shirt geben. So können Kunden in den Stores von Polo Ralph Lauren ihre ganz persönlichen Shirts designen: Zur Motivauswahl stehen gekreuzte Tennisschläger und natürlich der berühmte Polo Bear, der dem Anlass entsprechend wie ein Balljunge gekleidet ist. Auch die Shirtfarben, Namen und Initialen können gedruckt werden, außerdem steht der Schriftzug ‚Love‘ zur Auswahl. Mit diesem speziellen Print unterstützt der Käufer den Pink Pony Fund von Polo Ralph Lauren, eine Charity im Kampf gegen Krebs. 

Die T-Shirts für Erwachsene kosten umgerechnet rund 85 Euro, für ein Kindershirt muss man rund 50 Euro ausgeben. 

Die US Open und Polo Ralph Lauren sind bereits seit 2005 ein gutes Team. Von den Balljungen bis hin zu den Schiedsrichtern trägt jeder auf dem Platz PRL. In diesem Jahr gibt es neben den gestaltbaren T-Shirts außerdem eine Sonderkollektion zu Ehren der US Open, die weitere Shirts, aber auch Hoodies und Teenisklamotten umfasst.