Bild von Pink

DE Showbiz – Als Sängerin Pink (40) am Sonntagmorgen (10.Mai) aufwachte, hat ihr Ehemann Carey Hart (44) bereits auf Social Media eine liebevolle Nachricht anlässlich des Muttertages geteilt. Unter ein Foto, welches seine Frau mit Tochter Willow und Sohn Jameson – ohne Hosen – zeigte, schrieb er: „Die Liebe und Aufmerksamkeit, die sie unseren Kindern schenkt, ist einzigartig. Sie findet die Zeit, Mutter, Musikerin, Ehefrau und Freundin zu sein, es ist verrückt.“

Carey Hart ist stolz auf seine Frau

In den letzten Wochen sei Pink die wahre Heldin gewesen. „In dieser verrückten Quarantäne und mit der Covid-Infektion war sie die wahre Heldin unseres Hauses. Jameson hatte es nicht leicht, er war krank und sie war ein wahrer Champion. Ich bin so stolz auf dich, Baby, wegen der Mutter und der Person, die du bist. Du kannst stolz darauf sein! Genieß den Muttertag! Und ja, ich musste Jameson eine Hose malen, weil wir es nicht schaffen, dass er seine Sachen anbehält. Ich liebe dich Baby!!!“ Er hatte das Bild mit einer roten Hose für Jameson retuschiert.

Pink hat schwere Zeiten hinter sich

Sowohl Pink als auch ihr dreijähriger Sohn hatten sich mit dem Coronavirus infiziert. Den Kleinen hatte es besonders schlimm erwischt. „Es gab viele Nächte, in denen ich geweint habe“, zitierte das ‚People‘-Magazin die Sängerin. „Und ich habe noch nie in meinem Leben soviel gebetet.“ Die ganze Familie habe sich zwei Wochen isoliert, alle hätten sich inzwischen erholt. Ihr Mann und ihre achtjährige Tochter Willow sind laut Pink bislang beide gesund geblieben. Sie selbst und ihr Sohn seien mittlerweile negativ auf das Virus getestet worden.