Bild von Petra Nemcová

Petra Nemcová (37) macht mit bei der Höschenparade.

Bei den Filmfestspielen von Cannes hat man derzeit das Gefühl, als ob mehr Models als wahre Kinostars über den roten Teppich schreiten. Offensichtlich wollten die Veranstalter mit Schönheiten wie Bella Hadid, Adriana Lima oder Emily Ratajkowski für eine Extraportion Glamour sorgen – oder hofften sie etwa auf kleine Skandälchen, die dem Festival noch mehr Aufmerksamkeit schenken würden?

Zwei Tage ist die diesjährige Veranstaltung erst alt, und schon zwei Höschenblitzer wurden gesichtet – am Premierentag gewährte uns Bella Hadid etwas intimere Einblicke, am Donnerstagabend [18. Mai] legte ihre tschechische Kollegin Petra Nemcová nach.

Schon das tiefe Dekolleté ihrer weißen Robe aus dem Hause The 2nd Skin Co. zeigte extrem viel – doch beim Posieren für die Fotografen verrutschte ihr Kleid so, dass man einen Blick auf ihre nudefarbene Unterwäsche erhaschen konnte.

Erstaunlich, dass ihre Kollegin Emily Ratajkowski (25) in diesem Reigen der peinlichen Blitzer noch nicht mitgemacht hat – ob sie sich diesen Trick für den dritten Tag aufhebt? Natürlich präsentierte das Supermodel aber auch so mal wieder viel Fleisch, am gestrigen Donnerstag in Form von Underboobs. Ihr dramatisches Outfit aus schwarzer Spitze wirkte dabei auf den ersten Blick wie ein Kleid – war aber in Wirklichkeit ein Jumpsuit.

Da die Internationalen Filmfestspiele von Cannes noch bis zum 28. Mai andauern, können wir uns sicherlich noch auf ein paar weitere Höschen-Blitzer gefasst machen – oder freuen.