Bild von Paul Andrew

Paul Andrew freut sich auf seine Zeit mit Salvatore Ferragamo.

Der britische Designer hat bereits Erfahrung im Business, schließlich war er für die Schuh- und Accessoireslinien von großen Häusern wie Narciso Rodriguez, Calvin Klein und Donna Karan tätig, bevor er sein eigenes Label im Jahr 2012 gegründet hat. Bereits im September des vergangenen Jahres wurde bekannt, dass sich Paul für die Frauenschuhe von Salvatore Ferragamo verantwortlich zeichnen wird. Nun hat er verraten, dass er auch zum Chefdesigner der Frauenkleidung befördert wurde. Auf seiner Instagram-Seite verkündete er:

„Vor 15 Monaten habe ich meine Reise mit Salvatore Ferragamo als Designchef für Frauenschuhe begonnen. Das war eine Erfahrung, die mich bescheiden gemacht hat und die für mich so aufregend war wie sonst nichts. Heute trete ich eine neue Rolle als Kreativdirektor des Hauses an. Ich bin dankbar für das Vertrauen und die Sicherheit, die die Ferragamo-Gruppe und -Familie in mich gesetzt hat. Es ist ein Privileg, mit der Expertise eines der besten Häuser für Mode und Lederwaren auf der Welt arbeiten zu können. Ich freue mich auf die Möglichkeiten, die sich mir in Zukunft bieten, indem eine gemeinsame, kraftvolle Identität für die neue Ferragamo-Frau begründet wird.“

Paul Andrew hat viele prominente Fans, schließlich haben bereits Stars wie Emma Watson und Emmy Rossum von seinen Designs geschwärmt. Seine erste Frauenkollektion für das legendäre Modehaus wird er im Februar nächsten Jahres präsentieren.