Bild von Kit Harington

Wenn Kit Harington (32) nicht aufpasst, ist er bald ein geschiedener Mann. Seine Frau Rose Leslie (32) erträgt angeblich seine Alkoholsucht nicht mehr.

Treibt Kit Harington seine Liebste aus dem Haus?

Ein Freund des Paares, das erst 2018 Ja gesagt hat, ist sich sicher: Kits Alkoholsucht stellt ein ernstes Problem für seine Ehe dar.

„Er weiß, dass er trocken bleiben muss, oder er riskiert, dass Leslie ihn verlässt“, betont der Insider gegenüber dem ‚National Enquirer‘. „Rose war unendlich geduldig, während er seine Probleme hatte. Wenn er will, dass sie bei ihm bleibt, darf Kit keinen Alkohol mehr anrühren.“

Ein harter Kampf

Im Mai, kurz nach dem Ende von ‚Game of Thrones‘, suchte sich Kit Harington professionelle Hilfe im Kampf gegen seine Dämonen. Damals hieß es, der Jon-Schnee-Darsteller habe sich in eine „Wellness-Klinik“ begeben, um sich seinen „persönlichen Problemen“ zu stellen, wie ein Insider damals enthüllte.

Schön früher hatte Kit Harington darüber gesprochen, dass der krasse Ruhm, der mit ‚Game of Thrones‘ einherging, nicht immer einfach für ihn gewesen sei. Im Interview mit ‚Variety‘ gestand der Frauenschwarm mit Blick auf seine Anfänge im Rampenlicht:

„Es war keine gute Zeit in meinem Leben. Ich hatte das Gefühl, dass alle von mir erwarteten, überglücklich zu sein – dabei fühlte ich mich sehr verletzlich. Es war eine Zeit voller Unsicherheiten für mich. Vielen geht es genauso in ihren 20ern.“

Es bleibt Kit Harington zu wünschen, dass er bald zu alter Kraft findet und seine Ehe mit Rose Leslie retten kann.

© Cover Media