Bild von Charlize Theron

‚The Fast And The Furios‘ und kein Ende: Dem erfolgreichen Film-Franchise geht der Sprit noch lange nicht aus, nach ‚Fast & Furious 8‘ sind bereits zwei weitere Filme in der Planung. Jetzt hat Hauptdarsteller Vin Diesel (51) Teile der Besetzung für Teil 9 angekündigt.

Die Dreharbeiten laufen

Helen Mirren (73, ‚The Queen‘) und Charlize Theron (43, ‚Monster‘) steigen einmal mehr zu ihrem Kollegen ins Auto. Der Dominic-‚Dom‘-Toretto-Darsteller postete ein Video auf Instagram.

„Woche 3, Furious 9. Ich bin am Set“, leitete Vin Diesel seine News ein und fuhr fort: „Wir haben die Originalbesetzung hier, darunter auch die beiden Oscar-Gewinnerinnen Charlize Theron und Helen Mirren.“

2020: Warten auf Helen Mirren und Charlize Theron

Es würde auch weitere Überraschungen geben: So soll Wrestler John Cena (42) erstmals mit von der Partie sein.

„Ich glaube, er wird in diesem Film ganz toll herauskommen“, verkündet Vin Diesel.

Charlize Theron hatte noch vor Kurzem gestanden, dass sie nicht wüsste, ob ihr Charakter Cipher ein zweites Mal im Erfolgs-Franchise auftauchen würde. Für Helen Mirren hingegen ist es schon der dritte Einlauf bei ‚The Fast And The Furious‘.

Fans müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden: Teil 9 soll erst im nächsten Jahr in unsere Kinos kommen.

© Cover Media