Bild von Naomi Campbell

Naomi Campbell (47) hat ganz offensichtlich einen Typ(en).

Schwerreich, Unternehmer – und meist älter: Das Supermodel fühlt sich offenbar zu einer bestimmten Sorte Mann hingezogen. Nach Beziehungen mit Männern wie dem russischen Milliardär Vladislav Doronin (54) oder ihrer Verlobung zu Formel-1-Boss Flavio Briatore (67) hat Naomi einen neuen dicken Fisch an Land gezogen. Seit Kurzem soll sie mit dem Tabakboss Louis C. Camilleri (62) anbandeln.

Laut ‚The Sun‘ habe der Chef von Philip Morris International die Schönheit bei einem Formel-1-Rennen kennengelernt, seitdem hätten sie einige romantische Dates in London miteinander verbracht. „Naomi und Louis treffen sich heimlich schon seit Wochen“, verriet ein Insider dem Blatt. „Sie wirken total verliebt, wenn sie unterwegs sind. Naomi hält ihre Beziehungen aber lieber privat. Es ist alles noch ganz frisch, aber da sprühen echte Funken zwischen den beiden. Enge Freunde wissen, dass die beiden daten.“

Naomi Campbells Neuer ist seit 2004 geschieden, aus der Ehe mit Marjolyn stammen drei Kinder. Seine Ausbildung erhielt der in Ägypten geborene Geschäftsmann an einer Privatschule in Großbritannien und an einer Schweizer Universität.

Ob er für die Laufstegschönheit der Richtige ist? Naomi Campbell, der auch schon Liebeleien mit Michael Fassbender, Idris Elba, Bradley Cooper und Usher nachgesagt wurden, war bislang nie verheiratet. Neben Briatore war sie auch mit dem U2-Rocker Adam Clayton verlobt, doch vor den Traualtar schaffte sie es nie. Vielleicht klappt’s ja mit Louis C. Camilleri?